Skip to content
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Einige Elemente werden daher nicht korrekt dargestellt. Bitte wechseln Sie auf einen modernen Browser wie Google Chrome, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox.
Nikolaustag In Der KITA Knirpsenland Laage

Nikolaustag in der KITA „Knirpsenland“ in Laage

Auch in diesem Jahr zum Nikolaustag, hat der Elternrat eine kleine Märchenaufführung für die Kinder der KITA „Knirpsenland“ in Laage vorbereitet.
Nachdem letztes Jahr Frau Holle ihre Betten geschüttelt hatte, hüpfte dieses Jahr Rumpelstilzchen um die „Feuerstelle“.
Tatkräftige Unterstützung bekam der Elternrat auch von Kindern der Einrichtung, die spontan mit eingebunden wurden und sichtlich Spaß hatten mitzuwirken.
Wahrscheinlich allen Zuschauern, ob Groß oder Klein, hat diese lustige, charmante und „unperfekte“ Art und Weise der Darbietung gefallen.

Ein großes Dankeschön geht an die Kitaleitung des „Knirpsenland“ in Laage, Marita Osterloh und die stellvertretende Leiterin Katja Schäfer, dem Elternrat und allen Beteiligten.
Weiterhin ist dem Karnevalsverein CCL in Laage zu danken, der freundlicherweise Kostüme zur Verfügung gestellt hat und auch an den Bürgermeister der Stadt Laage Holger Anders, vielen Dank, er hat wie die letzten Jahre auch schon, viele Schokonikoläuse für die Kinder vorbeigebracht.

Besuche uns auf
Facebook, Instagram und YouTube!

Förderung

Diese Website wurde zu 80% gefördert durch das GAK-Regionalbudget, einem Förderprogramm des Bundes zur Stärkung des ländlichen Raums, welches über den Landkreis Rostock kofinanziert wird. 20% stammen aus dem Haushalt der Gemeinden Dolgen am See, Hohen Sprenz, Wardow und Laage.

Inhalte einreichen
Inhalte einreichen
An den Anfang scrollen