Skip to content
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Einige Elemente werden daher nicht korrekt dargestellt. Bitte wechseln Sie auf einen modernen Browser wie Google Chrome, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox.
Laage - Bus Nach Tessiner Südsee

Mit dem Bus zur Tessiner Südsee

Der Juni ist fast vorbei und so rückt die Ferienzeit immer näher. Sechs freie Wochen stehen an und spielt das Wetter mit, so wird auch in diesem Jahr der Naturbadesee in Tessin, oder auch “Tessiner Südsee”, wieder sehr gefragt sein.
Nachdem im letzten Jahr leider erst zum Ende des Pilotprojekts die meisten davon wussten, wird in diesem Jahr frühzeitig darauf hingewiesen: ab dem 02. Juli bis zum 09. August verkehrt zwischen Laage und dem Naturfreibad Tessin an drei Tagen die Woche ein Bus! Dienstag, Donnerstag und Freitag starten die Busse um 10 Uhr vor dem Rathaus in Laage. Fünf Stunden bleiben Zeit zum schwimmen, spielen und entspannen, bevor der Bus um 15 Uhr die Rückfahrt antritt.
Die Kosten für die Bustickets belaufen sich auf 2€ für Kinder, die Tickets können im Rathaus erworben werden und auch Erwachsene können den Bus natürlich nutzen. Anmelden muss man sich für die Busfahrt nicht, planen allerdings größere Kindergruppen einen Ausflug, wird gebeten vorab im Rathaus rechtzeitig Bescheid zu geben. Wir wünschen jetzt schon mal viel Spaß beim Baden!

Besuche uns auf
Facebook, Instagram und YouTube!

Förderung

Diese Website wurde zu 80% gefördert durch das GAK-Regionalbudget, einem Förderprogramm des Bundes zur Stärkung des ländlichen Raums, welches über den Landkreis Rostock kofinanziert wird. 20% stammen aus dem Haushalt der Gemeinden Dolgen am See, Hohen Sprenz, Wardow und Laage.

Inhalte einreichen
Inhalte einreichen
An den Anfang scrollen