Überspringen zu Hauptinhalt
Laage - Bus Nach Tessiner Südsee

Mit dem Bus zur Tessiner Südsee

Der Juni ist fast vorbei und so rückt die Ferienzeit immer näher. Sechs freie Wochen stehen an und spielt das Wetter mit, so wird auch in diesem Jahr der Naturbadesee in Tessin, oder auch „Tessiner Südsee“, wieder sehr gefragt sein.
Nachdem im letzten Jahr leider erst zum Ende des Pilotprojekts die meisten davon wussten, wird in diesem Jahr frühzeitig darauf hingewiesen: ab dem 02. Juli bis zum 09. August verkehrt zwischen Laage und dem Naturfreibad Tessin an drei Tagen die Woche ein Bus! Dienstag, Donnerstag und Freitag starten die Busse um 10 Uhr vor dem Rathaus in Laage. Fünf Stunden bleiben Zeit zum schwimmen, spielen und entspannen, bevor der Bus um 15 Uhr die Rückfahrt antritt.
Die Kosten für die Bustickets belaufen sich auf 2€ für Kinder, die Tickets können im Rathaus erworben werden und auch Erwachsene können den Bus natürlich nutzen. Anmelden muss man sich für die Busfahrt nicht, planen allerdings größere Kindergruppen einen Ausflug, wird gebeten vorab im Rathaus rechtzeitig Bescheid zu geben. Wir wünschen jetzt schon mal viel Spaß beim Baden!