Überspringen zu Hauptinhalt
Fitdankbaby® Fitness Für Dich UND Dein Baby!

fitdankbaby® Fitness für Dich UND Dein Baby!

Aktiv und fit mit Baby und Kinderwagen
Kurs fitdankbaby® OUTDOOR hat in Laage am 24. Juli 2020 begonnen

Mit sieben motivierten Mamas und neun zuckersüßen Babys hat am letzten Freitag ein Kurs fitdankbaby® OUTDOOR begonnen. Zum ersten Mal bietet Kursleiterin Susanne Künzel diesen Kurs in Laage an…Premiere also. Dieser Kurs wird nun bis zum 28. August an jedem Freitag um 9:00 Uhr am Fischteich in der Fischteichallee in Laage sattfinden. Interessierte Mamas können gern noch in den laufenden Kurs einsteigen, einige wenige Plätze sind noch verfügbar. Die Kursgebühr wird selbstverständlich entsprechend angepasst. Voraussetzung für den Kurs fitdankbaby® OUTDOOR ist lediglich, dass die Geburt mindestens drei Monate zurück liegt und das Baby gern noch Zeit im Kinderwagen verbringt.
Aber auch andere Kurse können bereits gebucht werden. So starten am Freitag, den 4. September 2020, ein Kurs fitdankbaby® MINI (für Babys von 3 bis 8 Monaten) und ein Kurs fitdankbaby® MAXI (für Babys von 8 bis 14 Monaten) im Dorfgemeinschaftshaus in Weitendorf (bei Kritzkow). Perspektivisch ist geplant, regelmäßig Kurse direkt in Laage anzubieten, aktuell ist dies aus Mangel an geeigneten Kursräumen leider nicht realisierbar.

Nähere Informationen zu den einzelnen Kursen erhalten die Mamas unter www.fitdankbaby.com oder gern auch direkt bei der Kursleitung Susanne Künzel (Tel. 0162 4961533 – telefonisch, SMS oder whatsapp; facebook-messenger oder susanne.kuenzel@fitdankbaby.de).