Überspringen zu Hauptinhalt
Frohes Neues!

Da sind wir wieder!

Die Plätzchen sind verputzt, der Glühwein ist leer getrunken und die Waage gehört nun zu unseren verbitterten Feinden.
Das Team von Laage.NET wünscht euch ein frohes Neues! Hoffentlich seid ihr gut reingerutscht und habt nach einer wilden Nacht noch gut nach Hause gefunden.

Jedes neue Jahr bringt neue Vorsätze mit sich. Und wir haben auch schon einiges diesbezüglich geplant. Es werden neue Gespräche mit Vereinen aus und um Laage stattfinden, damit ihr weiterhin immer auf dem neuesten Stand seid und keine Veranstaltung verpasst. Natürlich verlangt das eine gewisse Mitarbeit der Vereine und Clubs, aber wir sind guter Dinge, dass das kein Problem darstellen sollte.

Auch unsere Unternehmen aus Laage sind gern willkommen bei uns Anzeigen zu schalten um so neue Kunden zu erreichen und uns ein wenig unter die Arme zu greifen. Weitere Informationen dazu findet ihr unter: https://laage.net/fuer-unternehmen/