Überspringen zu Hauptinhalt
Laage.NEWS Benefizspiel Toni

Benefizspiel „Alles für Toni“

Toni Hofmann ist der kleine Sohn des langjährigen Torwarts „Tom“ vom SV Cammin. Genau wie sein Vater, liebte er es Fußball zu spielen. Doch leider ist ihm das heute nicht mehr möglich, da er sehr krank ist und deswegen eine besondere Therapie, Fürsorge und Ernährung braucht. Dazu gehören natürlich spezielle Hilfsmittel, eine betreuungsgerechte Wohnung und Unterstützung, die nur teilweise von der Krankenkasse übernommen werden. Für den Rest müssen Toni’s Eltern alleine aufkommen.

Um die Familie finanziell zu unterstützen, findet am Freitag, den 16.11.2018 um 18.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Laage ein Benefizspiel statt. Es spielt der SV 26 Cammin gegen den FC Hansa Rostock II.

Sämtliche Einnahmen aus Eintrittsgeldern und Catering wird der Familie von Toni gespendet.

Um Toni zusätzlich zu helfen, wurde ein Spendenkonto eingerichtet, wo jeder der helfen will, spenden kann:

IBAN: DE43 1203 00001030 9849 08

DKB Bank

Unterstützt wird die Aktion vom FC Hansa Rostock, von der Bäckerei/Konditorei Stern, der Stadt Laage und dem Laager SV 03.

Laage News Benefizspiel